Jugendbeirat im JHW

Der Jugendbeirat im JHW bietet allen Jugendlichen die Möglichkeit den Jugendblog Freiburg kritisch zu begleiten und hierdurch die Umsetzung mitzubestimmen. Bisher haben drei Sitzungen vom Jugendbeirat im JHW stattgefunden. In dieser wurde der Aufbau des Jugendblogs und die Umsetzung geplant. Der nächste Jugendbeirat im JHW findet voraussichtlich im Dezember 2016 statt. Die Einladung hierzu wird in der Regel einen Monat vorher hier veröffentlicht.

Mitmachen kann also jede und jeder. Für uns funktioniert der Jugendblog dann, wenn Jugendliche ihn interessant finden, deswegen ist für uns der Jugendbeirat sehr wichtig. Zu diesem erscheinen alle, die am Jugendblog mitarbeiten und sind gespannt darauf, was ihr als Jugendliche zu dem Blog sagt. Die Sitzung dauert maximal eine Stunde und findet nachmittags/abends in der Konradstr.14 statt. Natürlich gibt es auch Getränke und Snacks, so wie sich das für Beiratssitzungen gehört.

Premium WordPress Themes