Kriminalitätsstatistiken sind das eine, was konkret in der Regio verbrochen wird meldet die Polizei stets aktuell online.

Duisburg hat die Ruhrpottwache, Köln geht auf Streife, selbst Jan Böhmermann hat Polizei, und was hat Freiburg?

Freiburg hat nicht nur Polizei für dich, sondern auch Blaulicht – den Newsroom des Polizeipräsidiums Freiburg.

Und egal, ob eine 19-Jähriger einen Mercedes – hoppla – vor den Baum setzt:

oder in der Nähe vom Karlsbau Kätzchen – süüüß – gefunden werden :

Du kannst fast live dabei sein, wie in Günterstal eine Bank überfallen wird,

in Niederwinden einem Ford Mondeo der linke Vorderreifen zerstochen wird,

es in Rheinfelden zur Kneipenschlägerei kommt oder ins Rümmingener Rathaus eingebrochen wird.

Gibt es sogar als App hier (Android) oder hier(IOS).

Ach ja, wenn ihr euch bei so viel Gesetzeshüterkram schon mal gefragt habt, was die Polizei eigentlich von Videos wie dem von Böhmermann hält, guckt ihr hier:

Teilen:


Über den Autor

Jürgen Reuß ist freier Journalist, nicht nur von Berufs wegen neugierig und hat das Glück, dass ihm Recherchieren Spaß macht.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Premium WordPress Themes